Seite lädtbitte haben Sie etwas Geduld

Sitemap Loisium.com

 

Langenlois

Southern Styria

Offers

Contact

Services

 

Elysium

AdressesOffers
 

World of Wine

ManagementMap
 

Newsletter

ImpressumBooking
 

Press

News

Contact
 

Auszeichnungen

 
 

Coupons

 
    
    
    
 

Loisium.com im Überblick

X

Langenlois

Südsteiermark

– LOISIUM Discount Coupons –

Always a good idea

Always a good idea: make a present of the LOISIUM.

No matter whether you want to give a gift to your sweetheart of a romantic weekend, a deep-relaxation treatment to your mother in law or a day spa admission to your stressed-out colleague: you'll always right on target with our discount coupons.

After all, there are a lot of good reasons to give somebody a treat. And sometimes, you don't even need a reason. Be that as it may: We have the right gift. For everybody.

» TO THE DISCOUNT COUPON SHOP

 

If you can't find the right gift in our shop, or if you want to have the discount coupon sent by normal mail, just contact us.

5 great reasons 
to visit us.

Happy Birthday

An excellent vintage – that's what our wines are called. And so are birthday children. A birthday celebration amidst the vineyards will be a memorable event as long as you don't imbibe one too many. But we have a preventive measure for that, too: With a birthday dinner at our restaurant, where a small present awaits the birthday child.

O thou happy.

Christmas – probably the most stressful time of the year. A Christmas party here, a family visit there, and then there are friends that ask for your attention. Lucky is he who can unwind on Christmas Eve. And where can it be done better than in our Spa? And after the sauna, a Christmas dinner awaits you.

Be my Valentine.

Surprise your sweetheart and carry her away to the vineyards so you can count the stars together from the heated outdoor pool. Or enjoy a shared romantic Valentine's brunch that make you fall in love all over again. No matter what you opt for, one thing is crystal clear: Your stay with us will be unforgettable. Promise.

Mom is the best.

Be it brunch on Mother's Day, a dinner, day Spa discount coupon, Aveda treatment or a brief vacation – the LOISIUM hotel makes Mom happy. Surrounded by her loved ones, she will have an unforgettable and, even more important, a relaxing time here. And to be honest: Who deserves it more than her?

Honeymoon

A wedding? Lots of stress. 1,000 hands want to be shaken, any number of aunts and uncles wait for a hug, and who has to stay until the very last guest has traipsed back to his room? Exactly, the newly-weds. Fleeing to the vineyards and simply enjoying intimate togetherness in the Spa, on romantic walks or with a candle light dinner is the perfect solution for after the wedding.


Inhalt lädtbitte haben Sie etwas Geduld

Language: DEEN

Seite lädtbitte haben Sie etwas Geduld

Loisium.com im Überblick

 

Langenlois

Südsteiermark

Angebote

Kontakt

Service

 

Elysium

Adressen & NummernAngebote
 

Weinerlebniswelt

ManagementKarte
 

Newsletter

ImpressumBuchen
 

Presse

News

Kontakt
 

Auszeichnungen

News Langenlois
 

Gutscheine

News Südsteiermark
    
    
    
 

Loisium.com im Überblick

X

Langenlois

Südsteiermark

– LOISIUM Gutscheine –

Immer eine gute Idee

Immer eine gute Idee: Das LOISIUM verschenken.

Ganz gleich, ob Sie lieber ein romantisches Wochenende für Ihren Schatz, ein tiefenentspannendes Treatment für Ihre Mutter oder einen Day Spa Eintritt für nette Kollegen verschenken wollen: Mit unseren Gutscheinen liegen Sie immer richtig.

Schließlich gibt es viele gute Gründe jemanden eine Freude zu machen. Und manchmal braucht man auch gar keinen. Aber wie auch immer: Wir haben das richtige Geschenk. Für alle.

 

» ZUM GUTSCHEINSHOP


Falls Sie in unserem Shop nicht das passende Geschenk finden oder den Gutschein per Post zugesandt bekommen wollen, kontaktieren Sie uns einfach.

5 gute Gründe,
LOISIUM zu verschenken.

Happy Birthday

Ein ausgezeichneter Jahrgang – so nennt man unsere Weine. Und Geburtstagskinder. Denn Geburtstagsfeiern in den Weinbergen bleiben unvergesslich, solange man nicht zu tief ins Glas schaut. Aber auch hier können wir vorbeugend helfen: Mit einem Geburtstagsdinner in unserem Restaurant, wo sogar eine kleine Überraschung auf die Jubilare wartet.

Oh du Fröhliche.

Weihnachten – die wohl stressigste Zeit des Jahres. Hier eine Weihnachtsfeier, da ein Familienbesuch und dort noch schnell bei Freunden vorbei schauen. Gut, wenn man spätestens am Heiligen Abend abschalten kann. Und wo würde das besser gehen als in unserem Spa, nach dessen Besuch schon ein Weihnachtsdinner auf Sie wartet?

Be my Valentine.

Überraschen Sie Ihren Schatz und entführen Sie ihn in die Weinberge, um vom beheizten Outdoorpool aus die Sterne zu zählen. Oder genießen gemeinsam einen romantischen Valentinsbrunch, der das Herz noch höher schlagen lässt. Ganz egal wofür Sie sich entscheiden, eines ist klar: Ihre Zeit bei uns wird unvergesslich. Versprochen.

Mama ist die Beste.

Egal ob Muttertagsbrunch, Dinner, Day Spa-Gutschein, AVEDA Treatment oder Kurzurlaub – das LOISIUM lässt Mamas Herz höher schlagen. Immerhin kann sie bei uns eine unvergessliche und vor allem entspannte Zeit im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Und ganz ehrlich: Wer hätte sich das mehr verdient?

Honeymoon

Eine Hochzeit? Stressig. 1.000 Hände wollen geschüttelt, zig Tanten und Onkel geherzt werden und wer muss bleiben, bis auch der letzte Gast sein Zimmer gefunden hat? Genau, das Brautpaar. Perfekt, wenn man danach in die Weinberge flüchten kann, um im Spa, bei romantischen Spaziergängen oder einem Candle Light Dinner einfach mal die traute Zweisamkeit zu genießen.


Inhalt lädtbitte haben Sie etwas Geduld

Language: DEEN